Wettkämpfe

Bezirksbewerb Güssing

Details

Toller Erfolg bei den Bewerben in Kukmirn.

Bronze A Gäste Platz 2

Bronze B Gäste Platz 3

Silber B Gäste Platz 4

Von ca. 40 Gruppen belegten wir die 7.schnellste Zeit

Die 8.schnellsten waren: Sulz,Kulm,Steinfurt,Neuhaus a.Kl.,Baumgarten,Eisenhüttel,Mischendorf,Eisenberg/P

 

P.S.: Holzgethan Gerald wurde zum zweiten Küchenchef ernannt. Chefkoch Wukics Hans begrüßte diese Ernennung.

 

55. FLA Landesbewerb in Jennersdorf

Details

In einer wahren Hitzeschlacht, kämpften mehr als 300 Bewerbsgruppen um die begehrten Trophäen bei den 55. FLA Landesbewerben in Jennersdorf. Unsere Bewerbsgruppe musste leider sehr stark ersatzgeschwächt ins Rennen gehen und hatte daher nicht allzuhoch gesteckte Erwartungen. Trotzdem konnte nach 2007 in Neusiedl, wo in Silber B der 4. Platz erreicht werden konnte, mit Platz 5 das zweitbeste Silber Ergebnis aller Zeiten erzielt werden. Mit fehlerfreien 52,5 Sekunden war es sogar die beste Silberangriffsleistung, die je eine Gruppe aus der Gemeinde erreichen konnte. Da wir aber so stark ersatzgeschwächt waren, und nur 5 Alterspunkte bekammen, verfehlten wir einen Medaillenplatz um 3,5 Punkten.

In Bronze B mussten wir leider nachkuppeln und zusätzlich 15 Fehlerpunkte hinnehmen. Somit mussten wir uns mit Patz 15 begnügen. Besonders hervorszustreichen sind sicher die besondere Leistungen unsere jungen Wettkämpfer Kevin Posch, Patrick Wachter und Patrick Rosenecker. Sie haben nicht nur ihre Abzeichen in Silber und Bronze mit Bravour errungen, sondern auch die Ausfälle der Gruppe Eisenberg I gut kompensiert und wesentlich zum guten Abschneiden in Silber B beigetragen. Wir hoffen natürlich, dass wir rund um dieses jungen Männer im nächtsten Jahr die Gruppe Eisenberg II formen können.

Herzlich gratulieren wollen wir der Feuerwehr Mischendorf, die mit einer grandiosen Leistung, den Titel in Bronze A nach langer Zeit wieder in den Bezirk Oberwart holen konnte.

Unsere Florianijünger beim Stafellauf

Bezirksfeuerwehrleistungsbewerb in Eisenberg

Details

Den Besuchern und den Feuerwehren aus dem Burgenland und den angrenzenden Bundesländern wurden tolle Rahmenbedingungen für einen fairen Bewerb geboten. Fast 60 teilnehmende Wehren zeigten Spitzenleistungen, wie z.B. die Gruppe aus Baumgarten in der Steiermark, die sich mit 32,30 Sek. knapp vor Sulz den Tagessieg holte. Den Titel des Bezirkssiegers in den Bewerbskategorie Bronze A konnte die Wettkampfgruppe der FF Mischendorf erringen, den Titel in der Bewerbskategorie Silber A sicherte sich die Wettkampfgruppe der FF Aschau. In der Kategorie B holten sich in Bronze Kirchfidisch und in Silber Eisenberg I den Titel des Bezirkssiegers. In der Kategorie Silber A gemischt konnte die Gruppe Eisenberg II mit einer tollen Leistung den Sieg erringen. Wir gratulieren allen Teilnhmehmer zu den ausgezeichneten Leistungen und freuen uns, euch als Gäste gehabt zu haben.

zu den Fotos

10 Fehler vereiteln ersten Landessieg unserer Bewerbsgruppe

Details

Obwohl die Feuerwehren des Burgenlandes eigentlich noch die Kräfte raubenden Hochwassereinsätze der vergangenene 10 Tage in den Knochen haben müssen, gab es beim 54. Burgenländischen Leistungsbewerb am 4.7.2009 in Marz sensationelle Leistungen.

Weiterlesen: 10 Fehler vereiteln ersten Landessieg unserer Bewerbsgruppe

1. Platz in Bronze B in Eisenberg/Raab

Details

Bei mehr als widrigen Bedingungen bei den Jennersdorfer Bezirksbewerben in Eisenberg/Raab konnte sich unsere Bewerbsgruppe in der Klasse Bronze B mit 2 Punkten Vorsprung durchsetzen und sowohl in der Gästeklasse als auch insgesamt in der Klasse Bronze B die Tagesbestleistung erzielen.

 

Weiterlesen: 1. Platz in Bronze B in Eisenberg/Raab

Unterkategorien

   

Terminkalender  

Juni 2017
So Mo Di Mi Do Fr Sa
28 29 30 31 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 1
   

Was steht an?  

Sa Jan 28, 2017 @ 8:00PM - 05:00AM
FF-Ball Eisenberg
So Mai 21, 2017 @ 9:00AM - 05:00PM
Tag der FF in Eisenberg
   
© ALLROUNDER